. .
DE | EN | HR/BH

Wer wir sind

Von Krieg und Zerstörung in unserer Heimatstadt Sarajevo, Bosnien-Herzegowina, vertrieben kamen wir 1993 als mittellose Studenten nach Deutschland. Es begann eine Zeit harter Arbeit und Entbehrungen, in der wir uns eine neue Existenz aufbauten. Es begann aber auch eine schöne Zeit, in der wir viele Freunde gewannen und unsere neue Heimat und ihre Sprache kennen und lieben lernten.

Wir haben das große Glück, uns in beiden Kulturkreisen zu Hause zu fühlen und das tun zu können, was wir auch selber leben: zwischen beiden Kulturen vermitteln, Handlungsstrategien und Problemlösungen optimal ermitteln.

Unsere fundierte Ausbildung in mehreren Ländern (Deutschland, Kroatien, Bosnien-Herzegowina) sowie zahlreiche praktische Erfahrungen bilden eine solide Grundlage für unsere berufliche Tätigkeit.